Aktuelles

Kölsche Küche für China

Von: JK

Küchen ins benachbarte Ausland? Für unsere Mitarbeiter nichts aussergewöhnliches. Eine Highlight-Küche für das "Land des Drachens" stimmte selbst den erfahrensten Küchenplaner nachdenklich. Nach kurzer Atempause war für uns klar, dass wir uns dieser einmaligen Herausforderung ohne Wenn und Aber stellen wollten.

 

Ende letzten Jahres war es dann soweit. Unsere Mitarbeiter Gerhard Esser und Andreas Stracke traten die weite Reise nach Fernost mit etlichen Werkzeug- und Materialcontainer per Flugzeug an, um sich vor Ort um die komplette Montage zu kümmern. Die Küche hatte die langen Reise auf dem Seeweg im Container gut überstanden und konnte vor Ort problemlos montiert werden. Seit dem steht selbst in Peking ein Musterbeispiel Erftstädter Küchenkompetenz.